Alte neue Fliese

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Bad zu verschönern. Zum Teil können schon einfache Accessoires den Raum veredeln und aus ihm einen Ort der Ruhe und Entspannung machen. Schwierig wird die Angelegenheit nur dann, wenn die im Bad eingesetzten Fliesen ihre besten Jahre bereits hinter sich gelassen haben. Unansehnliche Verfärbungen oder aus der Mode gekommene Musterungen sind nur zwei Beispiele dafür.

Der radikalste Schritt wäre, die Fliesen zu entfernen und das Bad mit neuer Keramik auszustatten. Doch das ist meistens mit einem hohen Kosten- und Zeitaufwand verbunden. Die deutlich günstigere und einfachere Alternative, um das Bad in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, liefert Super Nova Fliesenlack. Der brillant glänzende Spezialanstrich lässt sich einfach verarbeiten, haftet hervorragend und bietet den idealen Weg, die Wandverkleidung schnell und dennoch effektiv in einem strahlenden Weiß aufzuwerten. Der Lack vereint die Fähigkeiten aus Grundierung und Endanstrich in einem Produkt und macht den Kauf einer zusätzlichen Grundierung überflüssig. Nach der Trocknung bildet er eine stoß- und schlagfeste sowie feuchtigkeitsbeständige Oberfläche. Der Bildung von Schimmelpilzen in der Wand wird somit tatkräftig entgegengewirkt.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bildschirmdarstellung Farbtonabweichungen möglich sind. Originalmuster beim Händler erhältlich.